Kontaktaufnahme

Schreib mir gerne eine Nachricht, ich melde mich dann schnellstmöglich. 

3 + 14 =

Telefon/Whatsapp

0152-249 495 77

E-mail

kontakt@pbc-walldorf.de

Adresse

Ringstraße 95, 69190 Walldorf

Telefonzeiten

Mon – Fri: 10:00-16:00 Uhr

Wenn ich in einem Termin bin, kann ich keine Anrufe entgegen nehmen. Du kannst mir dann einfach eine Nachricht hinterlassen und/oder ich rufe dich dann schnellstmöglich zurück.

Ich bin hier um dir zu helfen.

Sarah Aghadavoodi, Psychologin 

 5 Jahre akademische Ausbildung im Bereich Psychologie, 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kraft- und Ausdauersport, verschiedenen Fort- und Weiterbildungen wie die Ausbildung zum Master Personal Trainer oder die Ausbildung zur geprüfte MPU-Beraterin, sowie die regelmäßige Teilnahme an Seminaren, Symposien und Supervisionen sowie der Mitgliedschaft im VFP ermöglichen es mir die bestmögliche Hilfe zu geben.

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung ist sinnvoll wenn man das Gefühl hat mit einer aktuellen persönlichen oder zwischenmenschlichen Krise alleine nicht oder nur sehr schwer fertig zu werden zu können. Für weitere Informationen schau dir gerne die Seite zur psychologischen Beratung an.

Life-Coaching

Life-Coaching empfiehlt sich dann, wenn man das Gefühl hat sich selbst nicht oder nicht mehr zu kennen, wenn es einem Motivation und Glück fehlt und man sich klare Lebensziele wünscht und das Ziel hat das Leben (wieder) in die eigene Hand zu nehmen. Für weitere Informationen schau dir gerne die Seite zu Life-Coaching an.

Health-Coaching

Health-Coaching ist dann sinnvoll, wenn du den Wunsch nach einem ganzheitlich gesunden Leben hast. Für weitere Informationen schau dir gerne die Seite zum Health-Coaching an.

MPU-Beratung/Vorbereitung

MPU-Vorbereitung ist dann sinnvoll, wenn dir eine MPU zur Widererlangung oder zum Erhalt deiner Fahrerlaubnis angeordnet wurde.